Hotline und Support

Der Kunde im Mittelpunkt

Unsere regional zuständigen Kundenbetreuer & Servicetechniker sind auch in Ihrer Nähe und unterstützen Sie bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dieses Netz an Betreuern und Servicetechnikern vor Ort macht den großen Unterschied bei kompetenter Beratung, Schulung oder Hilfestellung aus.

Unser Support-Team steht Ihnen auch bei schwierigen Fragen immer gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne, lösungsorientiert und rasch. Egal, ob es sich um technische oder fachliche Fragen handelt, unsere bestens geschulte Mitarbeiter finden gemeinsam mit Ihnen die passenden Antworten.

Zusätzlich steht Ihnen auch unser rmDATA Support Center rund um die Uhr für den Download der neusten Produktversionen, Fragen & Antworten zu Produkten und vielem mehr zur Verfügung. Als Wartungsnehmer finden Sie dort auch eine Bug & Wunsch-Übersicht, Downloads, Benutzerdaten (Administration der eigenen Benutzerdaten) sowie die Benutzerverwaltung (nur für Benutzer mit Administratoren-Rechten zugänglich; hier können sämtliche Mitarbeiter des Kunden verwaltet werden).

Fernwartung

Hier finden Sie die Downloads für:

rmDATA Garantie
Wir möchten, dass Sie mit den Produkten und Dienstleistungen von rmDATA voll und ganz zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen diesen besonderes Service.
Maximale Produktivität Maximale Produktivität
Kostenlose Updates 2x im Jahr Kostenlose Updates 2x im Jahr
24 Stunden Vor-Ort-Service 24 Stunden Vor-Ort-Service

Diese Firmen vertrauen auf Produkte von rmDATA:

Logo Wiener Netze
Logo Assling Elektrowerk
Logo Bernard Ingenieure
Logo Bilfinger VAM
Logo BEV
Logo Asfinag
Logo Innsbrucker Kommunalbetriebe
Logo Imerys
Logo Assling Elektrowerk

rmDATA Kontakt

Technologiezentrum Pinkafeld
Industriestraße 6
7423 Pinkafeld, Österreich
Tel +43 3357 43 333
Fax +43 3357 43 333-76
E-Mail office@rmdata.at
Nach oben