Umstieg? Überraschend einfach!

Das Vermessungsbüro Kukuvec ZT-GmbH in Graz stellte seinen Produktionsprozess kürzlich auf das geodätische CAD rmDATA GeoMapper um.

DI Alexander Kukuvec führt gemeinsam mit DI Gerhard Kukuvec das Vermessungsbüro Kukuvec ZT-GmbH in Graz. Das Unternehmen führt bei zahlreichen Wohnbau- und Siedlungsprojekten die baubegleitenden Vermessungen durch und hat dabei mittlerweile gut 50 Jahre Erfahrung. Man stellte den Produktionsprozess erst kürzlich auf das geodätische CAD rmDATA GeoMapper um. Der Geschäftsführer Alexander Kukuvec war begeistert und schildert seinen Eindruck:

"Der Umstieg von rmMAP auf GeoMapper ging überraschend einfach. Es hat alles recht gut funktioniert. Nach der Schulung konnten wir bereits selbst Konfigurationen erstellen und das Layout an unseren Bürostandard anpassen. Inzwischen produzieren wir Pläne wieder in der gleichen Zeit und in der gewohnten Qualität wie vor der Umstellung. Erfreulicherweise sind die Kernfunktionen der geodätischen Planerstellung zuverlässiger und unkomplizierter umgesetzt."

Lesen Sie das gesamte Interview in der aktuellen GeoNews-Ausgabe.


Foto: Kukuvec ZT-GmbH führt bei zahlreichen Wohnbau- und Siedlungsprojekten die baubegleitenden Vermessungen durch. © Kukuvec ZT-GmbH


rmDATA Kontakt

Technologiezentrum Pinkafeld
Industriestraße 6
7423 Pinkafeld, Österreich
Tel +43 3357 43 333
Fax +43 3357 43 333-76
E-Mail office@rmdata.at
Nach oben