Neues in rmDATA GeoDiscoverer & Co

Montag, 05. September 2016

rmDATA-Webinar

Was gibt's Neues in rmDATA-Vermessungssoftware?

Das Hauptthema dieses Webinars wird rmDATA GeoDiscoverer mit folgenden neuen Key-Features sein:

 

  • Anzeigen von rmDATA Geodatenbanken
    Im Viewer von GeoDiscoverer können nun auch Geodatenbanken angezeigt werden. Somit können ab sofort Abfragedefinitionen auf Basis von Geodatenbanken, die z.B. mit rmDATA GeoMapper erstellt wurden, durchgeführt werden.
  • Reports für Festpunkte
    Für die Festpunkte im MGI-Format (Einschaltpunkte und Triangulierungspunkte) gibt es nun jeweils 2 Berichte: Einen kompakten Bericht, in dem in einer Zeile pro Festpunkt die wichtigsten Informationen dargestellt werden und einen vollständigen Bericht, der alle Informationen zu den Festpunkten enthält (dieser kann über das + in der Multifunktionsleiste geöffnet werden).
  • Archivplan PDF
    Für das Produkt Archivplan PDF gibt es nun unter „Extras – Einstellungen – Produktmanager“ eine neue Option, mit der festgelegt werden kann, ob die Geschäftsfallnummer im Dateinamen verwendet werden soll. Somit ist die GFN eines abgefragten Archivplans sehr leicht ersichtlich.

 

Weitere Punkte sind ein neues Setup für einfachere Installation, eine neue Reporting-Komponente, zusätzliche Informationen über den Providerstatus und einiges mehr.

 

 

WANN: 16.09.2016 von 11:00 - 11:30 Uhr

WO: Auf Ihrem Arbeitsplatz mittels TeamViewer-Meeting

Rasch anmelden, Software für Webmeeting (QuickJoin Download unten) installieren und vom Wissensvorsprung profitieren!

Software Teamviewer QuickJoin, Version 10


Top

rmDATA GmbH

Technologiezentrum Pinkafeld

Industriestraße 6
7423 Pinkafeld, Österreich
Tel.: +43 3357 43333
Fax: +43 3357 43333-76
E-Mail: office@rmdata.at
www.rmdata.at