Teilungspläne einfach & flexibel anpassen

Montag, 09. März 2015

rmDATA GeoMapper ist beim Geometer Ferdinand Schlögelhofer in Amstetten bereits voll im Einsatz. Die Teilungspläne hat er ganz einfach an seine Wünsche angepasst.

Obwohl Teilungspläne der Vermessungsverordnung entsprechen müssen, hat doch jedes Vermessungsbüro individuelle Vorstellungen, wie die Elemente eines Teilungsplans gestaltet sein sollen. Diese in rmDATA GeoMapper wunschgemäß anzupassen, gehe „ganz einfach und flexibel“, freut sich DI Dr. Ferdinand Schlögelhofer vom gleichnamigen Geometerbüro.

 

Die Planerstellungssoftware wird schon seit einiger Zeit erfolgreich für Teilungspläne sowie Lage- und Höhenpläne im Büro eingesetzt und erfreut sich großer Beliebtheit. Schlögelhofer erläutert, warum er mit dem Programm zufrieden ist:  „Es ist die schöne Kombination von CAD & GIS, die mich überzeugt hat! Außerdem ist die Programmführung so einfach, dass man sich schnell einlernt. Und darüber hinaus ist die Einbettung in die anderen rmDATA-Programme wirklich gut gelöst.“

 

Vermessung Schlögelhofer mit Sitz in Amstetten ist ein Geometerbüro, das sich auf Katastervermessung, Bauvermessung aber auch auf Flussvermessung, Leitungsdokumentationen, Maschinenvermessung oder Photogrammetrie spezialisiert hat. Dipl.-Ing. Dr. Ferdinand Schlögelhofer hat die gesamte Software-Palette von rmDATA im Einsatz.

Foto: Katastervermessung und Teilungsplanerstellung gehört u.a. zum Angebot von Schlögelhofer Vermessung, die mit rmDATA-Software durchgeführt werden. © Schlögelhofer


Top

rmDATA GmbH

Technologiezentrum Pinkafeld

Industriestraße 6
7423 Pinkafeld, Österreich
Tel.: +43 3357 43333
Fax: +43 3357 43333-76
E-Mail: office@rmdata.at
www.rmdata.at