Zwischen Couscous und Salzburger Nockerl

Mittwoch, 26. November 2014

Das Interview in der aktuellen GeoNews

Gernot Fleischmann führt in der dritten Generation das Büro Fleischmann Vermessung ZT in Salzburg. Die letzten Jahre hat er in Algerien verbracht und dort ein Ingenieurbüro aufgebaut. Er pendelt zwischen zwei Büros, zwei Ländern, zwei Kulturen. In der aktuellen GeoNews-Ausgabe sprechen wir mit Ihm im Interview über seine interessanten Aufgabengebiete.

 

In seinem Salzburger Büro ist die gesamte Produktpalette von rmDATA im Einsatz. Auch der Umstieg auf rmDATA GeoMapper und GeoDesktop ist  fixiert. Damit sind sie für Aufgaben im CAD und GIS-Umfeld gut gerüstet. In Algerien wickelt er mit seinem Team große Infrastrukturprojekte von der Vermessung bis zu den Ausführungsplanungen ab.

 

Was die größten Unterschiede zu Projekten in Österreich sind und wie er sich in Algerien eingelebt hat, erzählt er uns im aktuellen Interview. Die GeoNews landet in den nächsten Tagen in Ihrem Postkasten – seien Sie gespannt!

 

Ein paar Bilder von Gernot Fleischmann aus Algerien, zeigen wir Ihnen vorab:


Top

rmDATA GmbH

Technologiezentrum Pinkafeld

Industriestraße 6
7423 Pinkafeld, Österreich
Tel.: +43 3357 43333
Fax: +43 3357 43333-76
E-Mail: office@rmdata.at
www.rmdata.at