Was aus unserer Spende wurde…

Mittwoch, 09. April 2014

Weihnachten ist schon lange her. Vielleicht können Sie sich noch erinnern, dass wir in unseren Weihnachtsgrüßen erwähnten, die Lebenshilfe in Hartberg zu unterstützen? Diese gemeinnützige Organisation unterstützt Menschen mit Behinderung in allen Lebensphasen.

 

Mit unserem Spendenbeitrag wurde ein Snoezelenraum mitfinanziert. Dieser Entspannungsraum für Schwerstbehinderte dient zur Beruhigung und zur Förderung diverser Sinneswahrnehmungen.

Dieser Snoezelenraum wurde nun in der Tageswerkstätte St. Johann in der Haide in Betrieb genommen und am 8. 4. 2014 offiziell eröffnet. Im Rahmen einer kleinen Dankesfeier konnten sich die Sponsoren von den vielfältigen Möglichkeiten der neuen Einrichtung überzeugen.

Foto: Feierliche Eröffnung des mitfinanzierten Snoezelenraumes, v.l.n.r. Roland Edelhofer, Geschäftsführer Lebenshilfe Hartberg, Heidrun Notbauer Obfrau Lebenshilfe Hartberg, Jürgen Beiglböck, Geschäftsführer rmDATA © A. Mayer


Top

rmDATA GmbH

Technologiezentrum Pinkafeld

Industriestraße 6
7423 Pinkafeld, Österreich
Tel.: +43 3357 43333
Fax: +43 3357 43333-76
E-Mail: office@rmdata.at
www.rmdata.at