eAward für rmDATA Geospatial

Mittwoch, 02. Jänner 2013

rmDATA Geospatial erhält für das Projekt „Web-GIS für A1 Telekom Austria AG“ den IT-Wirtschaftspreis eAward Burgenland.

Der Wirtschaftspreis eAward zeichnet alljährlich die besten Projekte mit IT-Bezug und größtem Kundennutzen in den einzelnen Bundesländern aus. Bereits zum zweiten Mal erhielt rmDATA Geospatial einen Preis für das Burgenland.

 

Wir freuen uns, mit dem Projekt „Web-GIS für mehr als 8.000 Mitarbeiter/-innen von A1 Telekom Austria AG" mit dem 3. Platz des "eAward Burgenland 2012“ ausgezeichnet zu werden. Als „umfassendes und gut umgesetztes komplexes Projekt“ beurteilte die Jury das eingereichte Projekt. Und weiter, dass es „innerhalb kurzer Zeit zu einem Schlüsselsystem bei A1 Telekom Austria AG wurde“ sowie einen „hohen Nutzen für Anwender" darstelle, so das Feedback der Jury.

Wir gratulieren den projektverantwortlichen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!

Logo eAward

Top

rmDATA GmbH

Technologiezentrum Pinkafeld

Industriestraße 6
7423 Pinkafeld, Österreich
Tel.: +43 3357 43333
Fax: +43 3357 43333-76
E-Mail: office@rmdata.at
www.rmdata.at