Betreuung und Support

Der Kunde im Mittelpunkt

Unsere regional zuständigen Kundenbetreuer & Servicetechniker sind auch in Ihrer Nähe und unterstützen Sie bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dieses Netz an Betreuern und Servicetechnikern vor Ort macht den großen Unterschied bei kompetenter Beratung, Schulung oder Hilfestellung aus.

 

Wartung - immer für Sie da

Bestmögliche Kundenbetreuung ist unser zentrales Anliegen. Profitieren Sie deshalb von den umfangreichen Leistungen eines rmDATA-Wartungs-/Servicevertrages:

  • Alle Updates Ihrer Produkte, welche Weiterentwicklungen, Anpassungen an neue Basisprogramme und Betriebssysteme beinhalten.
  • Login für rmDATA Support Center, wo Ihnen Tipps & Tricks, Installationshilfen, sowie der Download der neuesten Updates Ihrer Software zur Verfügung stehen, 24/7/365.
  • Für Fragen und Anregungen: Der rmDATA Support, der sich durch die kurzen Antwortzeiten auszeichnet und Sie gerne telefonisch oder übers Internet unterstützt.
  • Wenn auch Sie die Vorteile des rmDATA Wartungsvertrages nutzen wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Software für Fernwartung bzw. Online-Support

Download TeamViewer QuickSupport, Version 12

Software für Online-Seminare bzw. Web-Meetings

Download TeamViewer QuickJoin, Version 12

Top